Friseur Münster

Montags Ruhetag

Dienstags bis Freitags von 08:30 Uhr -  18:00 Uhr

Samstags von 08:00 Uhr - 13:00 Uhr

Ihr Friseur Münster ohne Termine  auf der Grevener Straße im York Center.

Friseur ohne Termine

Wir stylen, schneiden, föhnen und färben Eure Frisur.

Alles individuell nach Ihren Wünschen, oder lassen Sie sich nach Art of Hair Power beraten und verwöhnen. Finden Sie hier Ruhe in dieser betriebsamen Zeit. Fühlen Sie sich gut und entspannt.
Unser Eingang auf der Catharina Müller-Straße -York Center. Freie Parkplätze finden Sie vor dem Salon.

Einverstanden?
Bei Hair Power auf der Grevener-Straße sind Sie richtig!

Wir freuen uns über einen Besuch von Ihnen richtig.

Eure Katja und Team Hair Power

Hair Power

Wir sind Euer Haarsalon im York Center

Der City Friseur Münster Hair Power

ist im York Center am Kreuzviertel stellt all sein Know-how in den Dienst Ihrer Haare. Katja Schaffeld und ihr Team heißt Sie herzlich in ihrem Friseursalon willkommen. Wir Friseure kümmern uns um Ihr Haar. Ob kurz, lang, mittellang, lockig oder geglättetes Haar. Hair Power ist für Sie da. Wir machen Schnitte, färben und stylen. Unser Team kümmert sich um Sie.

Frisuren für Jung und Jungebliebene

Wir legen Wert auf individuelle Beratung und pflegeleichte Frisuren in einer wohltuenden Atmosphäre. Genießen Sie unseren Service im York Center Münster.

Damensalon Catharina Müller Straße
Junggebliebene
Kinderfriseur
Studenten
Herrenfriseur Münster
Hochzeiten
Senioren

"Sehr guter Friseur Salon, sehr kompetente und nette Chefin, super angestellte. Ein Besuch hier wäre nur zu Empfehlen."

Studenten

"In meinen Augen der beste Friseursalon!
Ich gehe seit über 13 Jahren regelmäßig dort hin und war bisher jedes mal bestens zufrieden. Sowohl die Angestellten, als auch die Chefin selbst waren immer freundlich."

Hair Power der Salon für Euch ohne Termin

ohne Termine

Der Salon Hairpower heißt Euch in Münster in der Nähe zum Kreuzviertel willkommen und bietet eine breite Palette von Dienstleistungen für Euer Haar. Lasst Euch am Einkaufstag im York Center zu einer Entspannungs- und Wohlfühlpause verführen. Unser erfahrenes Personal steht Euch für eine personalisierte Sitzung zur Verfügung, die die Schönheit Eures Haares hervorhebt.

Der Friseursalon Hairpower macht es sich zur Ehre, Euch einen Prestige-Moment für das Haar zu bieten. Dank der Leidenschaft unseres Teams hält unser Friseursalon in Münster eine Sitzung für Euch bereit, die den individuellen Wünschen entspricht. Alle Menschen und alle Haartypen sind besonders, deshalb bietet Euch Hairpower eine klasse Beratung für Euch an. Das Salonteam von Katja ist auch Spezialist für Färben, Fegen, Glätten, exzellente Behandlungen und Service.

Wenn Ihr die Türen unseres Salons öffnet, entscheidet Ihr euch für die Leidenschaft und das Know-how von Experten, die sich um Sie kümmern.