Friseur Münster

Hair Power

Friseur Münster am Kreuzviertel im York Center

Ihr Friseur in Münster für Damen, Herren, Kinder und Hochzeitsfrisuren

• Friseur Münster Hair Power ist da für Damen, Herren, junge Leute, Studenten und Jungegebliebene.
  • Hair Power ist auf der Grevener Staße im York Center am Kreuzviertel.
  • Natürlich sind wir auch für die Allerjüngsten da und für Hochzeiten und besondere Anläße.

Die Damen stylen wir ohne Termine. Klassisch, modern oder elegant für besondere Anläße und Hochzeiten. Neue Ideen, schön und elegant, sportlich und schön. Hair Power macht Ihren Look.

• individuell
  • modebewußt
  • Haarschnitt
  • Dauerwelle
  • Balayages
  • Wimpern
  • Strähnen
  • Färben
  • Tönungen

Der Friseursalon Münster Hair Power hat die Frisuren für Ihn. Ob für die Freizeit, Business, City oder Sportfrisuren, Hair Power hat den Schnitt für jeden Geschmack und jedem Wunsch. Wir beraten Herren individuell und typgerecht. Eine Haarwäsche, Grauhaarabdeckung gehören genauso zu unserem Angebot wie Schnitte für IHN.

• Haarschnitt
  • Grauhaarabdeckung
  • Waschen
  • Föhnen
  • Strähnen
  • Tönen
  • und vieles mehr

Euer Kinder Friseur Münster Hair Power ist nah am Kreuzviertel im York Center. Tolle Schnitte bekommt Ihr bei Hair Power in dem Kinder Salon im York Center. Ihr habt keine Wartezeiten. In unserer Atmosphäre werdet Ihr beraten und bekommt den Service wie die Großen. Eine Spielecke, Malbücher und unser kinderfreundliches Team warten um Euch trendig und IN zu stylen.

• trendig modern
  • selbstbewußt
  • young Style
  • modern
  • angesagt
  • new Style
  • new fashion
  • altersgerecht
  • individuell
  • zeitgemäß
  • und mehr

Finden Sie Ihren Hochzeitsfriseur / Maskenbildner in Münster. Wählen Sie den Hochzeits-Schönheitsspezialisten, der der Aufgabe für Ihren großen Tag gewachsen ist. Braut Make-up, natürliches Make-up, Hochzeit Make-up, Hochzeit Frisur lange oder kurze Haare, Zopf, Hochzeit Brötchen Frisur, Braut Stirnband, Kopfschmuck, Hochzeit Gast Frisur ... Hair Power Münster bietet eine breite Palette von Dienstleistungen!

Entdecken Sie unseren besten Schönheitsspezialisten in Münster.